Tom Lüneburger – ein Mann – eine Gitarre – eine Stimme

MANAGEMENT KONTAKT:
THOMAS KÜHN radiokuhn(at)t-online.de
MONA SCHNELL mona(at)moca2gether.com

Die markante Stimme ist sein Markenzeichen. Mit ihr und sehr persönlichen Songs erzeugt er eine Atmosphäre, die jeden auf eine Reise durch die eigene Seele mitnehmen. Auf der Bühne steht ein Mann, der viel gesehen und noch mehr erlebt hat und daraus seine Kraft zieht. Ein Abend mit Tom Lüneburger ist besinnlich und sehr persönlich. Ohne Trends zu folgen begeistert er mit Authentizität – er ist kein Produkt, sondern ein Mensch, der in der Lage ist, echte Emotionen zu transportieren und seine Zuhörer daran teilhaben zu lassen. Konzerte ohne Netz und doppelten Boden, gefüllt mit Musik und Leidenschaft. Im Frühjahr 2019 veröffentlicht Tom Lüneburger sein 4. Studioalbum und geht wieder auf Tournee.

www.tomlueneburger.com